Hallo Diego!
Wir sind uns im Sommer 2012 in Berlin begegnet. Eine schattige Fußgängerallee in der Nähe des alten Reichstages. Du spieltes Gitarre und hast toll dazu gesungen. Ich hab’ spontan die CD «cajas de alas» bei Dir gekauft. Seitdem höre ich sie immer wieder. Du singst so wunderbar melancholisch und hoffnungsvoll/optimistisch zugleich.
Ich würde gerne noch weitere Musik/CD’s von Dir kaufen, Gerne auch gegen Vorkasse.
Siehst Du da eine Chance für mich?
Mit lieben Grüßen aus Düsseldorf:
Friedel Zacher Zachers@t-online.de
Viele danke für schreiben!!!
I´m glad that you like my CD «Cajas de alas» (toll). I have almost ready my new album «Sin patria ni dueño» so I´m going to send you information to buy it.
Mit freundlichen Grüssen,
Hallo Diego!
Wir sind uns im Sommer 2012 in Berlin begegnet. Eine schattige Fußgängerallee in der Nähe des alten Reichstages. Du spieltes Gitarre und hast toll dazu gesungen. Ich hab’ spontan die CD «cajas de alas» bei Dir gekauft. Seitdem höre ich sie immer wieder. Du singst so wunderbar melancholisch und hoffnungsvoll/optimistisch zugleich.
Ich würde gerne noch weitere Musik/CD’s von Dir kaufen, Gerne auch gegen Vorkasse.
Siehst Du da eine Chance für mich?
Mit lieben Grüßen aus Düsseldorf:
Friedel Zacher
Zachers@t-online.de
Me gustaMe gusta
Hallo Friedel,
Viele danke für schreiben!!!
I´m glad that you like my CD «Cajas de alas» (toll). I have almost ready my new album «Sin patria ni dueño» so I´m going to send you information to buy it.
Mit freundlichen Grüssen,
Diego
Me gustaMe gusta